Wir sind wieder für Sie da

Liebe Gäste,

es ist endlich soweit!!!

Wir sind wieder für euch da, wenn auch zunächst in begrenztem Umfang. Wir legen größten Wert darauf Ihre und die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu wahren und halten uns streng an die Hygienevorschriften und behördliche Vorgaben.

In den letzten Wochen haben wir einige Modernisierungsarbeiten in unserem Steakhaus durchgeführt.

Deshalb kann ab dem 01. Mai unser Außer-Haus-Verkauf starten. Wir haben für euch eine kleine Karte zusammengestellt. Die Speisekarte wird wöchentlich online gestellt.

Ab Freitag dem 01. Mai könnt ihr bei uns telefonisch unter der Nummer 06441 2006699 oder per E-Mail unter info@steakhaus-bolero.de von 17:00 bis 21:00 Uhr bestellen und die Gerichte bei uns im Haus abholen.

Unser Angebot gilt bis auf Weiteres zunächst für die Wochenenden – Freitag bis Sonntag -, sobald sich eine Änderung ergibt, informieren wir euch hier auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf eure Bestellung und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Steakhaus, sobald es wieder möglich ist.